"Trauer mit mir " - Trauerseminar

"Trauer mit mir "- zehn Abende für Menschen, die Abschied nehmen müssen und noch nicht wissen wie.
Die Abende werden geleitet von Pfr. Armin Himmighofen und haben jeweils ein Thema. Wir orientieren uns an Bildern und Botschaften der christlichen Tradition, die Zugehörigkeit zu einer Kirche ist nicht erforderlich.

Das Trauerseminar beginnt am 16.12. um 19.00 Uhr
im Andachtsraum des Wohnparks Paulinenstift, Nastätten, im Untergeschoss.

Nächster Termin, bei dem noch weitere Teilnehmer/innen dazu kommen können: 30.12. am selben Ort.
Bitte sagen Sie kurz Bescheid, wenn Sie kommen wollen bei:

 A.Himmighofen
Tel.0176 76630757 mit AB


Infos

Start am 16.12.19
Nastätten, Paulinenstift

Termine

2019

"Trauer mit mir " - Trauerseminar

"Trauer mit mir "- zehn Abende für Menschen, die Abschied nehmen müssen und noch nicht wissen wie. Die Abende werden geleitet von Pfr. Armin Himmig...
U. Steinsberger-Henkel (Moderation), A. Himmighofen und E. Schröder
16.12.19, 19:00 - 20:30
Nastätten, Paulinenstift Andachtsraum Wohnpark
Trauerseminar