Anmelden

„Wohin“ kochen wir 2020? - Kochen mit fairen Zutaten (Ruppertshofen) | | W 15

 
Nette Menschen, die zusammen kochen und das Zube­reitete gemeinsam genießen, sind in den letzten Jahren kulinarisch nun schon zum siebten Mal „um die halbe Welt gereist“: 
Bolivien, Korea und Palästina waren einige der Stationen, auch tansanische und kretische Gerichte haben wir kennengelernt..

Wohin“ kochen wir 2020? 
- Brasilien bietet sich an: 
  eine Mischung afrikanischer, europäischer und sehr eigener Gerichte, sozusagen    ein eigener kulinarischer Kontinent. 

Also: herzliche Einladung zu Coxinhas, Pao de Queijo und Feijoada. Und den Caipirinha lassen wir uns auch schmecken...

Kontakt:
Markus Fehlhaber (Pfarrer für Ökumene)
T 0 26 04 - 97 92 91 
oekumen.rheinlahn@t-online.de

Termine werden noch bekanntgegeben. Bitte zu den jeweiligen Terminen anmelden.

Infos

Ruppertshofen
Einzelanmeldung notwendig
Kulinarisches