Anmelden

Ins Gespräch zu kommen: Über die Initiative 55 plus und ähnliche Themen?

Die Corona-Epidemie macht uns wahrlich Sorgen. Jeder sollte sich konsequent von Gelegenheiten und Orten möglicher Ansteckung fernhalten.
Aber miteinander reden, Ideen und Pläne für die Zukunft, für die Zeit nach Corona besprechen. Das könnten wir doch im Augenblick. Oder? Ohne Gottvertrauen würden wir wie gelähmt verharren.
Aber von der Zukunft, von guten Entwicklung träumen und dann an den Herausforderungen arbeiten, das passt zu uns!
Ich lade Sie / Dich ein zum Gespräch! Dazu muss man sich in diesem Projekt als Teilnehmer anmelden und bei Diskussion einen guten Gedanken niederschreiben und "Abspeichern" drücken. Fertig!
Ich werde bestimmt in dem Projekt unter Diskussion reagieren!

Infos

Start am 23.03.20
Bornich
Anmeldung nicht nötig
Steigerung der Lebensqualität