Data

Anmelden

WILD IN UNSEREN WÄLDERN - von der richtigen Hege bis zu guten Rezepten - W 18 - - W 18



Wir könnten dieses Projekt im Frühjahr 2019 bei uns zu Hause im urig-gemütlichen „Jagahäusl“ durchführen – unserem schönen Gartenhäuschen mit Sitzplätzen für ca. 15 Personen. Ich könnte etwas vom heimischen Wild erzählen: 
Welche Tiere leben bei uns, was heißt „Wildhege“ in der heutigen, industriell geprägten Landschaft etc.? - 
Wir könnten gegrillte Wildgerichte verkosten oder z.B. Wildgulasch oder Medaillons vom Rehrücken probieren. 
Kochen können wir im „Häusl“ leider nicht, da es nur einen kleinen Herd mit zwei Kochplatten gibt. Aber ich kann alles vorrichten und werde natürlich dazu die entsprechenden Rezepte liefern.
Wenn die Teilnehmer an diesem Projekt selbst kochen wollten, müssten wir uns eine entsprechende Räumlichkeit suchen. 
 
Die Teilnehmerzahl müssten wir auf 12-15 Personen begrenzen.
Für das Essen würden wir einen pauschalen Unkostenbeitrag erheben; ein Gläschen Wein oder einen selbst gemachten Schnaps gibt es auch noch dazu (natürlich auch Wasser, wenn es alkoholfrei sein soll).
Termine für 2019 werden noch bekanntgegeben.
 
Kontakt:
Christa Klamp, Niederwallmenach
T 0 67 72 - 93 96 14
 

Termine

Wild in unseren Wälder - Fachwissen zur richtigen Hege und Köstlichkeiten vom Grill - Treffen für alle Interessierten

Christa Klamp lädt zu Informationen zur Hege und zur Jagd wie auch zu Köstlichkeiten vom Grill mit Wildspezialitäten ein.  Ein Unkostenbeitrag ist ...
02.07.18, 18:00 - 22:00
Niederwallmenach, Über dem Weiher
Wild Treffen der Interessierten Fachwesen Hege Wald

WILD IN UNSEREN WÄLDERN - von der Hege bis zu guten Rezepten

Wild in unserem Wäldern – von der Hege bis zu guten Rezepten Freitag, 29. März 2019 ab 18.00 Uhr bei Christa und Otmar Klamp, Über dem Weiher 15, 5...
Am 29.03.19, 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
56357 Niederwallmenach, Über dem Weiher 15
Wild Wild aus der Region Hege

Infos

Niederwallmenach
Kulinarisches
Anmelden