Gemeinsames Bornicher Frühstück für jedermann - J 23

Einmal im Monat,  am 3.Donnerstag im Monat, wird in Bornich zum ge­meinsamen Frühstück eingeladen.

Natürlich könnte jeder sich zu Hause binnen weniger Mi­nuten sein eigenes Frühstück zubereiten und dabei die Zeitung lesen. 
Aber sich um 9.00 Uhr im Gemeinderaum des Bornicher Pfarrhauses an den festlich gedeckten Tisch setzen und aus der Fülle der vorbereiteten Köst­lichkeiten des Frühstückbuffets diejenigen auswählen, auf die man gerade Lust hat, sich mit den Tischnachbarn angeregt unterhalten, das ist „mehr als gerade einmal gefrühstückt“. Das ist erfüllte Lebenszeit.

Kontakt:
Susanne Müller | T 0 67 71 – 8 02 93 50
fzb@bornich.de

Termine werden hier bekanntgegeben. Eine Anmeldung zu den jeweiligen Terminen ist erwünscht.

Infos

Bornich, Rathausstr. 18
Jung und Alt im Kontakt

Termine

2019

Bornicher Frühstück für jedermann

Einmal im Monat, donnerstags, wird in Bornich zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Natürlich könnte jeder sich zu Hause binnen weniger Minuten sei...
U. Steinsberger-Henkel (Moderation)
24.01.19, 09:00 - 11:00
Bornich
Jung und Alt im Kontakt
Frühfrühstück für jedermann Bornich

2018

Bornicher Frühstück für jedermann

Das Familienzentrum Bornich lädt sie ein, jeweils am 3. Donnerstag im Monat um 9.00 Uhr in den Gemeinderaum des Bornicher Pfarrhauses. Im schön ges...
S. Müller
20.09.18, 09:00 - 11:00
Bornich
Jung und Alt im Kontakt