Festival gegen den Strom- Vortrag von Prof. Dr. Dr. H. Zoborowski zu Erich Fromm

ERICH FROMM - VORTRAG UND GESPRÄCH "Wer bin ich, wenn ich bin, was ich habe, und dann verliere, was ich habe?" Erich Fromm Der Psychoanalytiker und...
R. Skähr-Zöller
Eine Anmeldung
Am 28.10.21, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Sprache und Verständigung
Vortrag

Festival Gegen den Strom -Vortrag von Prof. Dr. Dr. Holger Zaborowski, Philosoph

DER PHILOSOPH MOSES MENDELSSOHN – 1700 JAHRE JÜDISCHES LEBEN IN DEUTSCHLAND Der jüdische Philosoph Moses Mendelssohn (1729-1786) veröffentlichte im...
R. Skähr-Zöller
21.10.21, 19:00 - 21:00
Sprache und Verständigung

Literatur-Cafe, digital

Beschreibung Literatur-Cafe, digital Wir möchten mit dem beginnenden Frühling ein neues Projekt starten,- das Literatur-Cafe. Diesmal geht es darum...
R. Skähr-Zöller
Start am 28.04.21
Sprache und Verständigung
Literaturkreis Lesen Literatur

Persönlichkeiten und Themen der Region - K 31

Immer wieder trifft man auf regionale Themen, über die man gerne mehr erfahren möchte. In Zeiten der Corona-Pandemie hat man wenig Kontakt zu Mensc...
D. Zorbach
Eine Anmeldung
Start am 09.09.20
Anmeldenummer K 31
Bornich
Sprache und Verständigung
Demokratie regionale Themen eigene Meinung Meinung bilden